Unser aktueller Vortrag - Move your Brain - Ziele Setzen und erreichen

Ein Abend.  Zwei Stunden.  Zwei Referenten.  Wertvolle Informationen aus Theorie und Praxis. Praktische Anleitungen zur Umsetzung.







Aktuelle Informationen

Nächster Termin: 15. Juli 2021, 19:00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort: In unseren Praxisräumen. Je nach Nachfrage ist eine Abweichung möglich. Wir informieren euch rechtzeitig.

Preis: 29€ pro Person, bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Personen jede weitere Person 20€

Was erwartet euch?

Wir werden euch zeigen, dass es an euch selbst liegt Veränderung herbeizuführen. Wir geben euch praxisnahe Anleitungen und das nötige Hintergrundwissen, um neue Ziele zu finden und diese zu erreichen. Das Wissen könnt ihr auf verschiedenste Lebensbereiche anwenden.



Für wen?

Erkennst du dich in einem der Sätze rechts wieder oder hattest du in letzter Zeit vermehrt ähnliche Gedanken? Dann bist du bei diesem Vortrag genau richtig!

"Ich möchte, dass sich etwas ändert, aber ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll."

"Mir ist alles zu viel. Ich kann einfach nicht mehr."


"Mir geht die Kraft aus."

"Wie soll ich allen Anforderungen an mich gerecht werden?"

"Ich brauche meine Energie für alle anderen. Für mich selbst bleibt nichts übrig."

"Wenn ich an Morgen denke, dann wird es mir Angst und Bange."

Die Referenten

Michael Grill

Michael Grill


Als ehemaliger erfolgreicher Leistungssportler weiß er, wie wichtig das richtige Mindset für das Identifizieren und Erreichen persönlicher Ziele ist. Dieses Wissen hat ihm ebenfalls bei der eigenständigen Organisation seiner Naturheilpraktiker und Osteopathie Ausbildungen und dem Aufbau einer patientenzentrierten Praxis geholfen. Die für Zielsetzung und -erreichung relevanten theoretischen Grundlagen des menschlichen Gehirns hat er sich in seiner Arbeit als Osteopath und Naturheilpraktiker über die letzten 15 Jahre angeeignet. Diese Grundlagen wird er euch mit Empathie, verständlich, und einfach erklären und euch damit einen wissenschaftlichen Kontext geben.

Severin Lohberger


Durch sein abgeschlossenes internationales Managementstudium und seine beruflichen Tätigkeiten bei international tätigen Konzernen weiß er, was es bedeutet, Ziele eigenständig setzen und erreichen zu müssen. Zudem organisiert er sein leistungsorientiertes, sportliches Training mithilfe seines Trainerwissens vom deutschen olympischen Sportbund seit insgesamt fast zehn Jahren eigenständig und weiß, welche mentalen Hindernisse im Weg stehen können. Egal ob Athletiktraining, Wasser-, Berg- oder Radsport: er will immer zu den oberen 5% gehören. Mit charmanter Direktheit wird er euch zeigen, was ihr tun müsst, um Ziele in der Praxis zu identifizieren und zu erreichen.

Bei Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail oder kontaktiere uns per Whatsapp. 


hallo@komplementaermedizin-chiemgau.de

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben